Dr. Martin Scharf Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie und Hepatologie, 1060 Wien

Gastroskopie / Endoskopie Wien 1060 - Dr. Scharf
Sanfte Gastroskopie und Koloskopie

Coronavirus-Pandemie

Sehr geehrte Patienten ! Ich werde meine Ordination, soweit keine anderslautenden Anordnungen der Behörden oder der Ärztekammer vorliegen, für dringende und wichtige Fragestellungen (Erstordination oder Kontrollordination) offenhalten.
Zusätzlich biete ich ab sofort an, Kontroll- und im Einzelfall auch Erstordinationen telefonisch oder über Skype durchzuführen.
Die erforderliche Terminvereinbarung bitte unter 01/5854000.
Dr. Martin Scharf

 +43 1 585 4000

ordination@drscharf.at

 Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

Ordination: Mo. – Fr. 8:30 – 20:00 Uhr

Wahlarzt und Privat, keine Kassen

Startseite   /   Info   /   Neues aus unserer Ordination   /   Endoskopie: Neuer Pentax IMAGINA I-Scan Videoprozessor und Pentax HD LED Endoskop

Pentax-Endoskop-Imagina-EPK-Wien-Dr-ScharfDie HD-Bildqualität auf dem neuesten Stand der Technik wird durch I-Scan Technologie unterstützt. Diese modernsten Geräte unterstützen mich bei der Gastroskopie (Magenspiegelung) und Koloskopie (Darmspiegelung) und erleichtern es, bereits kleinste Veränderungen der Darmschleimhaut zu sehen und abzutragen.